Brigitte Prachensky: Femme d’artiste | Andrea Schurian Schurian,Andrea+Schurian,

Andrea Schurian

Kunst Kultur Kommentare Kolumnen


XML Feed


04
Apr

Brigitte Prachensky: Femme d’artiste



Ein Kommentare zu diesem Beitrag. to “Brigitte Prachensky: Femme d’artiste”

  1. Thomas sagt:

    Sehr schöner Artikel, wirklich gelungen auch mal einen Blick auf die Partner zu werfen und nicht nur auf die großen Personen fokusiert zu sein. Ich kann mich nebenbei nur anschließen, dass rot die schönste Farbe auf Erden ist. Meine Wohnung wird auch von dieser Farbe dominiert, egal ob das Sofa oder auch jetzt die Weihnachtsdeko, habe mir sogar bewusst fast ausschließlich rote Blumen gekauft, dass hat finde ich eine schöne Wirkung.

einen Kommentar hinterlassen


Powered by Wordpress 2YI.net Web Directory

Copyright © 2007 Andrea Schurian | All Rights Reserved | WP 2.5.1 | page loaded in 4.92 Sekunden | Reworked & translated by Frank Haensel